Ihr Partner in Sachen Türen

Die Elsasser Türen Management ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation der Familie Elsasser. Die Firma wird durch Robert Elsasser geführt.

 

Das Unternehmen wurde Anfangs 1973 durch Fritz Elsasser unter dem Firmennamen Elsasser Beschläge gegründet. Per 1. Mai 1980 ging die Firma an den heutigen Firmenvorsteher Robert Elsasser über. Gleichzeitig wechselte auch der Firmenname zu Elsasser Türen Management, kurz ETM. Seit 1987 ist das Unternehmen in Murgenthal beheimatet. Vorher war man von Reinach aus tätig.

 

Während man sich in der Anfangsphase ausnahmslos auf einfachere Beschläge konzentriert hatte, werden heute komplette Bandprogramme, verdeckt und sichtbar, vertrieben. Durch die langjährige Erfahrung werden auch spezielle Bänder, wie zum Beispiel Brandschutzbänder, in enger Zusammenarbeit mit der Industrie entwickelt. Absenkdichtungen und Türschliesser runden das grosse Produktangebot ab.

 

Elsasser Türen Management ist vorwiegend in der Schweiz tätig. Seit sieben Jahren werden auch Märkte in Österreich bearbeitet. Zu den Kunden von ETM gehören vor allem die Türenindustrie und Schreinereibetriebe. Zudem ist die Elsasser Türen Management der kompetente Berater bei Fragen rund um Spezialanfertigungen von Bändern, welche grosse Beanspruchungen wie Brandschutz, Diebstahlschutz, etc. standhalten müssen. Die grosse Produktpalette und die langjährige Erfahrung macht die Elsasser Türen Management zum richtigen Partner, um für Sie das optimale Bandprogramm zu bestimmen.